Was macht ABS?

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von chemischen Apparaten, Druck- und Lagerbehältern, Wärmeübertragern, Autoklaven für Härte- und Sinterprozesse unter Überdruck und Vakuum.

Weitere Informationen

Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen des Apparate-, Behälter- und Maschinenbaus mit ca. 100 Mitarbeitern und Auszubildenden. Unser Firmensitz mit ca. 10.000 m² Produktions- und Montagefläche befindet sich in 39418 Staßfurt, ca. 30 km südlich von Magdeburg, direkt an der Autobahn A14 in unmittelbarer Nähe zu den Binnenhäfen der Elbe in Aken und Schönebeck.

Wir verfügen über mehr als 60-jährige Erfahrung in der Herstellung von verfahrenstechnischen Apparaten, Wärmeübertragern sowie Druck- und Lagerbehältern. Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Produktion ist die Herstellung von Druck- und Vakuumautoklaven mit Schnellverschlüssen für Wärmebehandlungs-, Schmelz-, Gieß- und Trocknungsprozesse. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich hierbei von der reinen Lohnfertigung bis hin zur Lieferung und Montage schlüsselfertiger Anlagen.

Teamleiter

Konstruktion/Arbeitsvorbereiter (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams von 5 Mitarbeitern
  • Koordinierung und Überwachung externer Konstruktionsdienstleistungen
  • Erstellung von Festigkeitsberechnungen nach AD2000 und ASME Code
  • Erstellen von 3D-Modellen

Ihr Profil:

  • Dipl. Ing. Maschinenbau oder vergleichbare techn. Ausbildung
  • langjährige Erfahrung im Apparate- und Behälterbau
  • Sichere Anwendung AD2000 Regelwerk und ASME Code
  • Sicherer Umgang mit Inventor 2017/2018
  • Kenntnisse der EN 13445 und EN 1090 wären von Vorteil
  • Kenntnisse der englischen Sprache
  • Überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit, und Eigeninitiative.

Unser Angebot:

  • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsgerechte Vergütung.

Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohn- bzw. Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

SNM Management GmbH
Personalabteilung
Frau Kathrin Sander
Friedensstraße 1
06429 Nienburg (Saale)
OT Neugattersleben

Was macht ABS?

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von chemischen Apparaten, Druck- und Lagerbehältern, Wärmeübertragern, Autoklaven für Härte- und Sinterprozesse unter Überdruck und Vakuum.

Weitere Informationen

Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen des Apparate-, Behälter- und Maschinenbaus mit ca. 100 Mitarbeitern und Auszubildenden. Unser Firmensitz mit ca. 10.000 m² Produktions- und Montagefläche befindet sich in 39418 Staßfurt, ca. 30 km südlich von Magdeburg, direkt an der Autobahn A14 in unmittelbarer Nähe zu den Binnenhäfen der Elbe in Aken und Schönebeck.

Wir verfügen über mehr als 60-jährige Erfahrung in der Herstellung von verfahrenstechnischen Apparaten, Wärmeübertragern sowie Druck- und Lagerbehältern. Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Produktion ist die Herstellung von Druck- und Vakuumautoklaven mit Schnellverschlüssen für Wärmebehandlungs-, Schmelz-, Gieß- und Trocknungsprozesse. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich hierbei von der reinen Lohnfertigung bis hin zur Lieferung und Montage schlüsselfertiger Anlagen.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Standort Staßfurt zum frühestmöglichen Termin einen qualifizierten

Leiter Qualitätssicherung/ Schweiß- und Prüfaufsicht/QMB (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Betreuung unserer fachspezifischen Herstellerzulassungen und unseres QM-Systems
  • Fertigungsbegleitende Qualitätssicherung
  • Schweißtechnische Betreuung unserer Fertigung sowie die Endabnahme unserer Produkte.

Ihr Profil:

  • Bachelor im allgemeinen Maschinenbau mit Zusatzqualifikation als Schweißfachingenieur
  • Im Rahmen der Nachfolgeregelung sprechen wir auch jüngere Einsteiger an, die ihren nächsten Karriereschritt planen
  • Die sichere Anwendung des AD 2000 Regelwerkes, des ASME-Codes sowie der EN 1090-2 und der DIN EN ISO 9001:2015
  • Zusätzliche Qualifikation in der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung wären von Vorteil
  • Gute englische Sprachkenntnisse
  • Überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit, und Eigeninitiative.

Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann übermitteln Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins

SNM Management GmbH
Personalabteilung
Frau Kathrin Sander
Friedensstraße 1
06429 Nienburg (Saale)
OT Neugattersleben

Was macht ABS?

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von chemischen Apparaten, Druck- und Lagerbehältern, Wärmeübertragern, Autoklaven für Härte- und Sinterprozesse unter Überdruck und Vakuum.

Weitere Informationen

Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen des Apparate-, Behälter- und Maschinenbaus mit ca. 100 Mitarbeitern und Auszubildenden. Unser Firmensitz mit ca. 10.000 m² Produktions- und Montagefläche befindet sich in 39418 Staßfurt, ca. 30 km südlich von Magdeburg, direkt an der Autobahn A14 in unmittelbarer Nähe zu den Binnenhäfen der Elbe in Aken und Schönebeck.

Wir verfügen über mehr als 60-jährige Erfahrung in der Herstellung von verfahrenstechnischen Apparaten, Wärmeübertragern sowie Druck- und Lagerbehältern. Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Produktion ist die Herstellung von Druck- und Vakuumautoklaven mit Schnellverschlüssen für Wärmebehandlungs-, Schmelz-, Gieß- und Trocknungsprozesse. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich hierbei von der reinen Lohnfertigung bis hin zur Lieferung und Montage schlüsselfertiger Anlagen.

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Angebotskalkulation
  • Technische Fertigungsbegleitung
  • Fortlaufende Kosten- und Terminkontrolle
  • Abnahme und Übergabe der kundenspezifisch gefertigten Maschinen und Apparate.

Ihr Profil:

  • Bachelor, Techniker oder Meister des Allgemeinen Maschinenbaus
  • Kenntnisse im Apparate- oder Maschinenbau
  • Erfahrungen in der kostenverantwortlichen Projektleitung
  • Überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit und Eigeninitiative.

    Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

    SNM Management GmbH
    Personalabteilung
    Frau Kathrin Sander
    Friedensstraße 1
    06429 Nienburg (Saale)
    OT Neugattersleben

    Was macht ABS?

    Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von chemischen Apparaten, Druck- und Lagerbehältern, Wärmeübertragern, Autoklaven für Härte- und Sinterprozesse unter Überdruck und Vakuum.

    Weitere Informationen

    Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen des Apparate-, Behälter- und Maschinenbaus mit ca. 100 Mitarbeitern und Auszubildenden. Unser Firmensitz mit ca. 10.000 m² Produktions- und Montagefläche befindet sich in 39418 Staßfurt, ca. 30 km südlich von Magdeburg, direkt an der Autobahn A14 in unmittelbarer Nähe zu den Binnenhäfen der Elbe in Aken und Schönebeck.

    Wir verfügen über mehr als 60-jährige Erfahrung in der Herstellung von verfahrenstechnischen Apparaten, Wärmeübertragern sowie Druck- und Lagerbehältern. Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Produktion ist die Herstellung von Druck- und Vakuumautoklaven mit Schnellverschlüssen für Wärmebehandlungs-, Schmelz-, Gieß- und Trocknungsprozesse. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich hierbei von der reinen Lohnfertigung bis hin zur Lieferung und Montage schlüsselfertiger Anlagen.

    Sachbearbeiter (techn.) Einkauf (m/w/d)

    Ihre Aufgabenschwerpunkte:

    • Ermittlung und Zusammenfassung der Materialbedarfe
    • Angebotseinholung und -vergleich auf Grundlage technischer Unterlagen und Spezifikationen
    • Vorbereitung und Durchführung der Bestellvorgänge, sowie Überwachung der Liefertermine und Wareneingänge
    • Erster Ansprechpartner für Lieferanten.

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung
    • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf eines Industrieunternehmens des Apparate- und Behälterbaus und/oder Metall- und Stahlbaubereiches
    • Gutes technisches Verständnis von Vorteil
    • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen
    • Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit
    • Selbständige, zielgerichtete, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.

    Unser Angebot:

    • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem mittelständig geführten Unternehmen
    • Moderner Arbeitsplatz sowie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsgerechte Vergütung.

      Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an untenstehende Anschrift.

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht ABS?

      Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von chemischen Apparaten, Druck- und Lagerbehältern, Wärmeübertragern, Autoklaven für Härte- und Sinterprozesse unter Überdruck und Vakuum.

      Weitere Informationen

      Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen des Apparate-, Behälter- und Maschinenbaus mit ca. 100 Mitarbeitern und Auszubildenden. Unser Firmensitz mit ca. 10.000 m² Produktions- und Montagefläche befindet sich in 39418 Staßfurt, ca. 30 km südlich von Magdeburg, direkt an der Autobahn A14 in unmittelbarer Nähe zu den Binnenhäfen der Elbe in Aken und Schönebeck.

      Wir verfügen über mehr als 60-jährige Erfahrung in der Herstellung von verfahrenstechnischen Apparaten, Wärmeübertragern sowie Druck- und Lagerbehältern. Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Produktion ist die Herstellung von Druck- und Vakuumautoklaven mit Schnellverschlüssen für Wärmebehandlungs-, Schmelz-, Gieß- und Trocknungsprozesse. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich hierbei von der reinen Lohnfertigung bis hin zur Lieferung und Montage schlüsselfertiger Anlagen.

      Schweißer (m/w/d)

      Ihre Aufgaben:

      -Sie führen selbständig anspruchsvolle Schweißarbeiten durch.

      Ihr Profil:

      Abgeschlossene Berufsausbildung als Schweißer
      Sie verfügen über Schweißzertifikate wie

      • E-Hand (111)
      • WIG (141),
      • MAG/MAG-F (135/136),
      • UP (121)

      Bereitschaft zur Schichtarbeit
      Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.

       

      Unser Angebot:

      Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen modernen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen.

      Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an einer dieser herausfordernden Aufgaben interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht ABS?

      Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von chemischen Apparaten, Druck- und Lagerbehältern, Wärmeübertragern, Autoklaven für Härte- und Sinterprozesse unter Überdruck und Vakuum.

      Weitere Informationen

      Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen des Apparate-, Behälter- und Maschinenbaus mit ca. 100 Mitarbeitern und Auszubildenden. Unser Firmensitz mit ca. 10.000 m² Produktions- und Montagefläche befindet sich in 39418 Staßfurt, ca. 30 km südlich von Magdeburg, direkt an der Autobahn A14 in unmittelbarer Nähe zu den Binnenhäfen der Elbe in Aken und Schönebeck.

      Wir verfügen über mehr als 60-jährige Erfahrung in der Herstellung von verfahrenstechnischen Apparaten, Wärmeübertragern sowie Druck- und Lagerbehältern. Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Produktion ist die Herstellung von Druck- und Vakuumautoklaven mit Schnellverschlüssen für Wärmebehandlungs-, Schmelz-, Gieß- und Trocknungsprozesse. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich hierbei von der reinen Lohnfertigung bis hin zur Lieferung und Montage schlüsselfertiger Anlagen.

      Schlosser (m/w/d)

      Ihre Aufgaben:

      • Sie führen selbständig Montage- und Schlosserarbeiten nach Zeichnung im Apparate- und Behälterbau durch.

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser
      • Bereitschaft zur Schichtarbeit
      • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.

      Unser Angebot:

      Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen modernen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen.

      Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an einer dieser herausfordernden Aufgaben interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht ABS?

      Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von chemischen Apparaten, Druck- und Lagerbehältern, Wärmeübertragern, Autoklaven für Härte- und Sinterprozesse unter Überdruck und Vakuum.

      Weitere Informationen

      Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen des Apparate-, Behälter- und Maschinenbaus mit ca. 100 Mitarbeitern und Auszubildenden. Unser Firmensitz mit ca. 10.000 m² Produktions- und Montagefläche befindet sich in 39418 Staßfurt, ca. 30 km südlich von Magdeburg, direkt an der Autobahn A14 in unmittelbarer Nähe zu den Binnenhäfen der Elbe in Aken und Schönebeck.

      Wir verfügen über mehr als 60-jährige Erfahrung in der Herstellung von verfahrenstechnischen Apparaten, Wärmeübertragern sowie Druck- und Lagerbehältern. Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Produktion ist die Herstellung von Druck- und Vakuumautoklaven mit Schnellverschlüssen für Wärmebehandlungs-, Schmelz-, Gieß- und Trocknungsprozesse. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich hierbei von der reinen Lohnfertigung bis hin zur Lieferung und Montage schlüsselfertiger Anlagen.

      Zerspaner (m/w/d)

      Ihre Aufgaben:

      • Tätigkeiten an konventionellen Dreh- und Fräsmaschinen.

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker.

      Unser Angebot:

      Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen modernen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen.

      Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an einer dieser herausfordernden Aufgaben interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht LACONT?

      Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

      Weitere Informationen

      Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

      Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
      Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

      Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

      Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Gefahrstoff-Lagertechnik/Umwelttechnik mit Hauptsitz in Egeln/Sachsen-Anhalt.
      Zur Unterstützung unserer kaufmännischen Leiterin suchen wir für die Verwaltung zum frühestmöglichen Termin eine/n

      Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

      Ihre Aufgaben:

      • Administrative Unterstützung in den Bereichen Buchhaltung, Einkauf, EDV und Personal
      • Mitarbeit bei der monatlichen Inventur sowie Kosten- und Leistungsrechnung
      • Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement (Zertifizierungen)
      • Erstellung von Bestellungen sowie Rechnungsbearbeitung/-prüfung
      • Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben im Personalbereich.

      Ihr Profil:

      • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit fachlicher kaufmännischer Weiterbildung
      • Gute MS-Office-Kenntnisse (WORD, EXCEL, Power-Point)
      • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit
      • Englischkenntnisse wären von Vorteil.

      Unser Angebot:

      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
      • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
      • Moderner Arbeitsplatz und leistungsorientierte Vergütung.

      Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen undan dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins anunten stehende Anschrift:

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht LACONT?

      Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

      Weitere Informationen

      Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

      Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
      Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

      Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

      Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Gefahrstoff-Lagertechnik/Umwelttechnik mit Hauptsitz in Egeln/Sachsen-Anhalt.
      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Termin einen

      Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

      Ihre Aufgaben:

      • Anfragebearbeitung
      • Angebotsbearbeitung, -versand und -verfolgung
      • Auftragsannahme und Bearbeitung
      • Auftragserfassung und -abwicklung
      • Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
      • Organisation der Transporte und Abstimmung mit Speditionen.

      Ihr Profil:

      • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
      • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • ERP-Kenntnisse wünschenswert
      • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen (Excel, Word)
      • Flexibilität, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
      • Selbständige, zielgerichtete, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.

      Unser Angebot:

      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
      • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
      • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem mittelständig geführten Unternehmen
      • Moderner Arbeitsplatz und leistungsorientierte Vergütung.

      Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen undan dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins anunten stehende Anschrift:

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht LACONT?

      Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

      Weitere Informationen

      Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

      Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
      Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

      Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

      Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Gefahrstoff-Lagertechnik/Umwelttechnik mit Hauptsitz in Egeln/Sachsen-Anhalt.
      Für den Verkauf unseres Produktsortiments suchen wir für unser Vertriebsgebiet Nord (PLZ 17-32 und 48-49) zum frühestmöglichen Termin

      Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

      Ihre Aufgaben:

      • Ansprechpartner unserer Kunden aus dem genannten Vertriebsgebiet Nord
      • Betreuung und Beratung unseres Händlernetzes
      • Akquisition und Gewinnung von Neukunden
      • Erstellen von Angeboten, Bearbeitung und Nachverfolgung
      • Präsentation unseres Produktsortiments auf Fachmessen.

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung
      • Erfahrungen im Bereich Vertrieb Außendienst sowie technisches Verständnis
      • Mitarbeiter/innen, die bisher in der 2. Reihe tätig sind und ihren nächsten Karriereschritt planen
      • Verkaufstalent, hohe Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeit sowie Reisebereitschaft.

      Unser Angebot:

      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
      • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
      • Bereitstellung der IT-Ausstattung (Laptop, Smartphone usw.) für Tätigkeit im Home-Office
      • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.

      Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen undan dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins anunten stehende Anschrift:

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht LACONT?

      Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

      Weitere Informationen

      Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

      Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
      Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

      Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

      Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Gefahrstoff-Lagertechnik / Umwelttechnik und für den Bereich Feuerwehr-Handleuchten.
      Zur Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir am Standort Egeln / Sachsen-Anhalt (Raum Magdeburg) zum frühestmöglichen Termin einen

      Junior Key Account Manager (m/w/d)

      In dieser Funktion sind Sie Ansprechpartner für unsere Feuerwehr-Fachhändler für den Bereich der ADALIT-Leuchten.

      Ihre Aufgabenschwerpunkte:

      • Betreuung und lösungsorientierte Beratung unserer Wiederverkäufer mit dem Schwerpunkt Feuerwehr- / Sicherheitsleuchten ADALIT
      • Akquisition und Gewinnung von Neukunden
      • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
      • Planung von Marketing- und Verkaufsaktivitäten sowie Produktpräsentationen.

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung
      • Mitarbeiter/innen aus dem Vertriebsinnendienst, die den nächsten Karriereschritt planen
      • Bewerber/innen mit Interesse ggf. aus dem Bereich der Freiwilligen Feuerwehr
      • Überzeugendes Auftreten, Selbständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
      • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

      Unser Angebot:

      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
      • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
      • Leistungsorientierte Vergütung und Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung

      Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen undan dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins anunten stehende Anschrift:

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht LACONT?

      Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

      Weitere Informationen

      Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

      Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
      Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

      Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

      Konstruktionsmechaniker /
      Monteure (m/w/d)

      Ihre Aufgabenschwerpunkte:

      • Montage von Containeranlagen auf den Baustellen
      • Montage von Trapezblechen und Bedachungen
      • Koordinierungs- und Überwachungsaufgaben

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene Ausbildung als Konstruktionsmechaniker oder vergleichbar
      • Mehrjährige Montageerfahrung im Metallbau, leichter Stahlba
      • MAG Schweißkenntnisse mit gültigen Prüfungen
      • Höhentauglichkeit (G41)
      • Stapler-/Kran- und Führerschein C1E erforderlich.

      Wenn Sie selbständiges Arbeiten gewohnt sind, Kommunikationsfähigkeit besitzen und über ein freundliches Auftreten verfügen, dann überreichen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht LACONT?

      Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

      Weitere Informationen

      Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

      Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
      Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

      Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

      Sachbearbeiter / Vertrieb

      Innendienst (m/w/d)

      Ihre Aufgabenschwerpunkte:

      • Auftragserfassung und -abwicklung
      • Angebotsbearbeitung, -versand und -verfolgung
      • Auftragsannahme und Bearbeitung
      • Kaufm. und techn.  Anfragebearbeitung in Abstimmung mit den Außendienstmitarbeitern
      • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter in allen Vertriebsthemen
      • Lieferterminüberwachung und Reklamationsbearbeitung
      • Kontakt zu Speditionen und Frachtdienstleistern
      • Organisation und Unterstützung bei Messeaktivitäten.

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
      • Erfahrungen im Bereich Vertrieb Innendienst sowie technisches Verständnis
      • Flexibilität, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
      • Englischkenntnisse sind wünschenswert.

      Unser Angebot:

      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
      • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
      • Moderner Arbeitsplatz und leistungsorientierte Vergütung

      Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht LACONT?

      Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

      Weitere Informationen

      Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

      Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
      Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

      Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

      Servicetechniker (m/w/d)

      Ihre Aufgabenschwerpunkte:

      • Betreuung unserer Kunden vorranging im Außendienst bzw. bei Montageeinsätzen für die Wartung, Prüfung und Reparatur unserer mobilen Container sowie Gefahrstoffschränken.

      Ihr Profil:

      • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker/-in FR Stahl- und Metallbau, Instandhaltungsmechaniker/-in oder vergleichbare Ausbildung
      • Schweißkenntnisse wünschenswert
      • Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit
      • Hohe Kundenorientierung
      • Eigenständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
      • Besitz eines Führerscheins der Klasse 3/B
      • Zwingende Bereitschaft zu Montageeinsätzen (deutschlandweit)
      • Bereitschaft zur Weiterbildung und Qualifizierung.

      Unser Angebot:

      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase im Unternehmen und praxisbezogen an den Produkten
      • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, anspruchsvolle Tätigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen
      • Moderner Arbeitsplatz und leistungsorientierte Vergütung
      • Stellung von PKW und/oder Transporter für Auswärtstätigkeiten.

      Wenn Sie selbständiges Arbeiten gewohnt sind, Kommunikationsfähigkeit besitzen und über ein freundliches Auftreten verfügen, dann überreichen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht LACONT?

      Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

      Weitere Informationen

      Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

      Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
      Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

      Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

      Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

      für Elektroinstallationen an unseren mobilen Containern

      Ihr Profil:

      • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker/-in bzw. Elektroniker/-in oder vergleichbare Ausbildung
      • Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit
      • Eigenständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
      • Besitz eines Führerscheins der Klasse 3/B
      • Zeitweise deutschlandweite Einsätze für Wartungs- und Montagetätigkeiten
      • Bereitschaft zur Weiterbildung und Qualifizierung.

      Unser Angebot:

      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase im Unternehmen und praxisbezogen an den Produkten
      • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, anspruchsvolle Tätigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen
      • Moderner Arbeitsplatz und leistungsorientierte Vergütung
      • Stellung von PKW und/oder Transporter für Auswärtstätigkeiten

      Wenn Sie selbständiges Arbeiten gewohnt sind, Kommunikationsfähigkeit besitzen und über ein freundliches Auftreten verfügen, dann überreichen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht OKB?

      Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Sondermaschinen und Montageanlagen, Prüfständen der Armaturenindustrie, kundenspezifischen Sonderlösungen, Vorrichtungen und Baugruppen

      Weitere Informationen

      Konstruktion und Sondermaschinenbau, Vorrichtungs- und Werkzeugbau, Robotik und Elektromontage sowie mechanische Fertigung und Schweißerei

      • CAD-Konstruktion (Pro/Engineer Wildfire und Inventor)

      • SolidWorks

      • Sondermaschinenbau und Baugruppenmontage

      • Zuschnitt und Blechbau

      • Stahlbau

      • Mechanische Fertigung

      • Schweißerei

      • Schaltschrankbau und Elektromontage

      • Lackiererei

      CNC-Bohrwerker (m/w/d)

      Ihre Aufgaben:

      • Programmieren, Einrichten und Bedienen eines CNC-Bohrwerks
      • Bearbeitung von Komponenten in Einzelteil- und Kleinserienfertigung
      • Messen, Prüfen und Optimieren der Prozessschritte (Selbstkontrolle)
      • Selbständiges Arbeiten nach Zeichnung und Vorgaben

      Anforderungen:

      • Sie sind in der Lage, technische Zusammenhänge schnell zu erfassen.
      • Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Anwendung von CNC-Programmen und im Lesen von Zeichnungen
      • Erfahrungen mit Heidenhain-Steuerungsprogrammen und Steuerungen setzen wir voraus
      • Sie sind in der Lage komplexe Programme selbst zu erstellen und die Anwendung mit praxisüblichen Mess- und Prüfmitteln ist für Sie selbstverständlich
      • Das eigenverantwortliche Rüsten inkl. Werkzeugauswahl und -wechsel ist Ihnen vertraut
      • Selbständige schlüsselfertige Arbeitsweise, teamorientiertes Handeln sowie Belastungsfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit zeichnen Sie aus

      Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann übermitteln Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht OKB?

      Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Sondermaschinen und Montageanlagen, Prüfständen der Armaturenindustrie, kundenspezifischen Sonderlösungen, Vorrichtungen und Baugruppen

      Weitere Informationen

      Konstruktion und Sondermaschinenbau, Vorrichtungs- und Werkzeugbau, Robotik und Elektromontage sowie mechanische Fertigung und Schweißerei

      • CAD-Konstruktion (Pro/Engineer Wildfire und Inventor)

      • SolidWorks

      • Sondermaschinenbau und Baugruppenmontage

      • Zuschnitt und Blechbau

      • Stahlbau

      • Mechanische Fertigung

      • Schweißerei

      • Schaltschrankbau und Elektromontage

      • Lackiererei

      Dreher konventionell/NC (m/w/d)

      Ihre Aufgaben:

      • Vorbereiten, Rüsten und Bedienen von konventionellen und NC-Drehmaschinen
      • Herstellung von Einzelteilen und Kleinserien
      • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Fertigungsaufträgen
      • Werkerselbstprüfung, Dokumentation der Messwerte und Korrektur bei Abweichungen
      • Regelmäßige Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik oder gleichwertige Qualifikation
      • Sicheres Arbeiten nach Zeichnung
      • Hohes Qualitätsbewusstsein
      • Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit und motivierte Arbeitsweise

      Ihr Mehrwert

      • Langfristige Arbeitsperspektive in einem gesunden mittelständischen Unternehmen
      • Offenes und unkompliziertes Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen
      • Leistungsgerechte Vergütung

      Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann übermitteln Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

      SNM Management GmbH
      Personalabteilung
      Frau Kathrin Sander
      Friedensstraße 1
      06429 Nienburg (Saale)
      OT Neugattersleben

      Was macht Krüger & Gothe?

      EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

      Weitere Informationen
      Krüger & Gothe
      ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

      Leitung Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

      Ihre Aufgabenschwerpunkte:

      • Erste/-r und zentrale/-r Ansprechpartner/-in für die umfassende Betreuung unserer Kunden
      • Schnittstelle zu unseren Außendienstmitarbeitern bei der Erstellung neuer Angebote in Zusammenarbeit mit unserem Einkauf
      • Bearbeitung, Planung, Organisation und Durchführung von Projekten zur Einführung von Elektronikprodukten in die Serienfertigung
      • Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen, Projekten und Angeboten
      • Erstellung von Projektdokumentation sowie Projektpläne
      • Unterstützung der Elektronikfertigung bei Serienanläufen und Serienproduktionen
      • Konsequentes Einhalten der Projektmanagementprozesse in Abstimmung mit den Fachbereichen
      • Kundenentwicklungsbegleitung (Beratung, Konzepte, etc.)
      • Pflege von Bestandskunden

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder vergleichbarer Abschluss
      • Fundiertes technisches Verständnis für elektronische Bauteile und Prozesse von Vorteil
      • Branchenkenntnisse in der Elektronikfertigung oder EMS-Industrie von Vorteil
      • Klares Verständnis für technische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
      • Schnelle Auffassungsgabe, exzellentes Organisationsgeschick sowie analytischer Weitblick
      • Verantwortungsbewusster und kommunikationsstarker Teamplayer
      • Internationale Reisebereitschaft im Rahmen der Projektaktivitäten
      • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

      Wir bieten:

      • Ein Arbeitsklima, das vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
      • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem dynamischen und globalen Team
      • Persönlicher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
      • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen
      • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
      • Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge
      • Eine flexible Gleitzeitregelung

      Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

      Krüger & Gothe GmbH
      Atzendorfer Str. 19
      39418 Staßfurt

      Was macht Krüger & Gothe?

      EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

      Weitere Informationen
      Krüger & Gothe
      ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

      Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)

      Ihre Aufgabenschwerpunkte:

      • Prüfung von elektronischen Baugruppen und Geräten nach Prüfanweisung
      • Fehlersuche, Reparatur und Montage von elektronischen Baugruppen und Geräten
      • Manuelle Lötung / Handlötung von SMD- und THT-Bauteilen

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. Elektroniker für Geräte- und Systeme oder vergleichbare Qualifikation
      • Lesen von Schaltunterlagen
      • Umgang mit Test- und Messgeräten
      • Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schichtsystem)
      • PC-Grundkenntnisse und Lötkenntnisse
      • Berufserfahrung wünschenswert
      • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
      • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

       Wir bieten:

      • Ein Arbeitsklima, das vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
      • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem dynamischen und globalen Team
      • Persönlicher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
      • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen
      • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
      • Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge

      Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

      Krüger & Gothe GmbH
      Atzendorfer Str. 19
      39418 Staßfurt

      Was macht Krüger & Gothe?

      EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

      Weitere Informationen
      Krüger & Gothe
      ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

      Entwicklungsingenieur Software (m/w/d)

      Ihre Aufgaben

      • Konzeption und Entwicklung der Soft- und Firmware für kundenspezifische Baugruppen und Geräte
      • Unterstützung des Vertriebs bei der Durchführung von technischen Kundengesprächen
      • Erstellung der technischen Entwicklungsdokumentationen
      • Entwicklung und Implementierung neuer Softwareprogramme
      • Wartung und Verbesserung der Leistung von bestehender Software
      • Klare und regelmäßige Kommunikation mit dem Management und Kollegen
      • Entwicklung und Aktualisierung der Software-Datenbank
      • Prüfung und Wartung von Softwareprodukten, um eine hohe Funktionalität und Optimierung zu gewährleisten
      • Empfehlung, Entwicklung und Implementierung neuer Softwareprogramme
      • Wartung und Verbesserung der Leistung von bestehender Software

      Ihr Profil

      • Abgeschlossenes Studium der IT-Kommunikation, Informatik oder ein vergleichbarer Abschluss
      • Mehrjährige Berufspraxis in der Entwicklung von kundenspezifischer Software
      • Fundierte Kenntnisse in den gängigen Programmiersprachen (C++, C#, Python,…)
      • Sicherer Umgang bei der Erstellung, Bearbeitung und Ausbau von Datenbanken und bereits vorhanden Softwarestrukturen
      • Kenntnisse im Bereich der IT-Infrastruktur wünschenswert
      • Sicherer Umgang mit fachspezifischen Methoden und Tools wie SVN/GIT, Eclipse oder Visual Studio
      • Schnelle Auffassungsgabe, exzellentes Organisationsgeschick sowie analytischer Weitblick

      Wir bieten:

      • Ein Arbeitsklima, das vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
      • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem jungen und globalen Team
      • gute Work Life Balance- flexible Arbeitszeiten, ggf. Homeoffice
      • Persönlicher Gestaltungsspielraum
      • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
      • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen
      • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
      • Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge

      Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

      Krüger & Gothe GmbH
      Atzendorfer Str. 19
      39418 Staßfurt

      Was macht Krüger & Gothe?

      EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

      Weitere Informationen
      Krüger & Gothe
      ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

      Mitarbeiter Kundenbetreuung Automobil / Vertriebsinnendienst  (m/w/d) 

      Ihre Aufgabenschwerpunkte:

      • Aktive Kundenberatung und Kundenbetreuung im Innendienst
      • Bearbeitung von kundenspezifischen Anfragen
      • Kalkulationen der Baugruppen
      • Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
      • Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen, Projekten und Angeboten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
      • Kundenmarktbetrachtung und Analyse
      • Koordinierung und Umsetzung der Kundenanforderungen

      Ihr Profil:

      • kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse oder vergleichbare Qualifikation, bevorzugt abgeschlossenes Studium BWL oder Ähnliches
      • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
      • Begeisterung für die Umsetzung von innovativen Projekten
      • Strukturierte, akribische und selbstständige Arbeitsweise
      • Zielstrebiger und zuverlässiger Teamplayer mit Vertriebsmentalität und ausgeprägter Kommunikationsstärke
      • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

      Wir bieten:

      • Ein Arbeitsklima, das vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
      • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und globalen Team
      • gute Work Life Balance- flexible Arbeitszeiten, ggf. Homeoffice
      • Persönlicher Gestaltungsspielraum
      • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
      • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen
      • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
      • Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge

      Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

      Krüger & Gothe GmbH
      Atzendorfer Str. 19
      39418 Staßfurt

      Was macht Krüger & Gothe?

      EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

      Weitere Informationen
      Krüger & Gothe
      ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

      Fertigungstechnologe / Prozesstechniker (m/w/d)

      Ihre Aufgabenschwerpunkte:

      • Konzeptentwicklung für unterschiedlichste Anforderungen im Elektronikbereich
      • Bearbeitung von Herstellbarkeitsbewertungen und Machbarkeitsanalysen
      • Durchführung und Begleitung von neuen Technologieprozessen in der Fertigung
      • Analyse, Bewertung und Verbesserung von vorhandenen Fertigungsprozessen
      • Ansprechpartner für Kunde und Fertigung bei prozesstechnischen Problemen
      • Bearbeitung von technischen Kundenanfragen
      • Projektmanagement im Rahmen der Applikationsumsetzungen

      Ihr Profil:

      • abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, TH, FH), erfahrener Prozesstechniker, Lötexperte oder Vergleichbares
      • Affinität für neue Technologieprozesse und deren Betreuung
      • sicherer Umgang mit gängigen Prozessanalyse-Tools
      • Erfahrung im Bereich der Elektronikfertigung wünschenswert
      • mehrjährige praktische Berufserfahrung von Vorteil
      • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
      • selbstständige Arbeitsweise und hohe Kommunikationsfähigkeit

        Wir bieten:

      • Ein Arbeitsklima, das vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
      • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem jungen und globalen Team
      • gute Work Life Balance- flexible Arbeitszeiten, ggf. Homeoffice
      • Persönlicher Gestaltungsspielraum
      • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
      • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen
      • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
      • Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge

      Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an untenstehende Anschrift.

      Krüger & Gothe GmbH
      Atzendorfer Str. 19
      39418 Staßfurt

      Was macht Krüger & Gothe?

      EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

      Weitere Informationen
      Krüger & Gothe
      ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

      Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Elektronikfertigung (m/w/d)

      Ihre Aufgabenschwerpunkte:

      • Aktive Kundenberatung und Kundenbetreuung im Innendienst
      • Bearbeitung von kundenspezifischen Anfragen
      • Kalkulationen der Baugruppen
      • Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
      • Bearbeitung von Kundenprojekten
      • Erstellen von fertigungsbegleitender Dokumentation (z. B. Prozessablaufpläne)
      • Unterstützung der Fertigung bei Bemusterungen und im Serienprozess
      • Schnittstellenkoordination zwischen den Fachabteilungen

      Ihr Profil:

      • Bevorzugt elektronische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse
      • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
      • Berufserfahrung wünschenswert
      • Branchenkenntnisse wünschenswert
      • Englischkenntnisse von Vorteil
      • Begeisterung für die Umsetzung von innovativen Projekten
      • Verantwortungsbewusster und kommunikationsstarker Teamplayer
      • Strukturierte, akribische und selbstständige Arbeitsweise

        Wir bieten:

      • Ein Arbeitsklima, das vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
      • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem jungen und globalen Team
      • gute Work Life Balance- flexible Arbeitszeiten, ggf. Homeoffice
      • Persönlicher Gestaltungsspielraum
      • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
      • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen
      • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
      • Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge

      Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

      Krüger & Gothe GmbH
      Atzendorfer Str. 19
      39418 Staßfurt