Die Firmengruppe Schloss Neugattersleben ist eine Kooperationsgemeinschaft von Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau, Apparate- und Behälterbau, Umwelttechnik, Verfahrenstechnik und Elektrotechnik in Sachsen-Anhalt.

Wir suchen zum frühestmöglichen Termin am Stammsitz in Nienburg (Saale) OT Neugattersleben / Sachsen-Anhalt einen qualifizierten und engagierten

Finanzbuchhalter (m/w/d)

(in Teilzeit 25-max. 35 h / Woche)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Finanzbuchhaltung, inkl. Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und Planungen
  • Steuerung des Zahlungsverkehrs

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. betriebswirtschaftliches Studium
  • gern mit ersten Berufserfahrungen
  • Buchhaltungskenntnisse, sowie Kenntnisse der wirtschaftlichen Abläufe in Industrieunternehmen
  • Sicherer Umgang mit der Buchhaltungssoftware DATEV und MS Office Anwendungen
  • Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative zeichnen Sie aus.

Wir bieten:

  • Intensive Einarbeitung in der Anfangsphase durch ein erfahrenes Team
  • Moderner Arbeitsplatz sowie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Offenes und unkompliziertes Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprechendes attraktives Gehalt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute mit einem kurzen Anschreiben, Ihrem aktuellen Lebenslauf, sowie mit Ihren aktuellen Zeugnissen und Nachweisen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen.

Gern stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

SNM Management GmbH
Personalabteilung
Frau Kathrin Sander
Friedensstraße 1
06429 Nienburg (Saale)
OT Neugattersleben
E-Mail: k.sander@schloss-net.de

Wir suchen zur Unterstützung der Unternehmensleitung am Standort Mölln einen engagierten und motivierten

Produktionscontroller (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützen mit Ihrer Kompetenz bei strategischen, finanziellen und operativen Themen
  • Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner und sind gleichzeitig die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Produktion
  • Sie arbeiten die Finanzkennzahlen auf und kommunizieren diese an die Geschäftsführung.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer oder kaufmännischer Fachrichtung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Finanzbereich, eine systematische Arbeitsweise und ein Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge
  • Selbstbewusstes Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
  • Hohe Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit und höchste Vertraulichkeit sowie Loyalität.

Wir bieten:

  • Intensive Einarbeitung in der Anfangsphase durch ein erfahrenes Team
  • Sicherer Arbeitsplatz sowie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen regionalen Unternehmen
  • Offenes und unkompliziertes Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprechendes attraktives Gehalt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute mit einem kurzen Anschreiben, Ihrem aktuellen Lebenslauf gern mit Bild, sowie mit Ihren aktuellen Zeugnissen und Nachweisen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen.

Gern stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

SNM Management GmbH
Personalabteilung
Frau Kathrin Sander
Friedensstraße 1
06429 Nienburg (Saale)
OT Neugattersleben
E-Mail: k.sander@schloss-net.de

Was macht ABS?

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von chemischen Apparaten, Druck- und Lagerbehältern, Wärmeübertragern, Autoklaven für Härte- und Sinterprozesse unter Überdruck und Vakuum.

Weitere Informationen

Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen des Apparate-, Behälter- und Maschinenbaus mit ca. 100 Mitarbeitern und Auszubildenden. Unser Firmensitz mit ca. 10.000 m² Produktions- und Montagefläche befindet sich in 39418 Staßfurt, ca. 30 km südlich von Magdeburg, direkt an der Autobahn A14 in unmittelbarer Nähe zu den Binnenhäfen der Elbe in Aken und Schönebeck.

Wir verfügen über mehr als 60-jährige Erfahrung in der Herstellung von verfahrenstechnischen Apparaten, Wärmeübertragern sowie Druck- und Lagerbehältern. Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Produktion ist die Herstellung von Druck- und Vakuumautoklaven mit Schnellverschlüssen für Wärmebehandlungs-, Schmelz-, Gieß- und Trocknungsprozesse. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich hierbei von der reinen Lohnfertigung bis hin zur Lieferung und Montage schlüsselfertiger Anlagen.

Teamleiter

Konstruktion/Arbeitsvorbereiter (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams von 5 Mitarbeitern
  • Koordinierung und Überwachung externer Konstruktionsdienstleistungen
  • Erstellung von Festigkeitsberechnungen nach AD2000 und ASME Code
  • Erstellen von 3D-Modellen

Ihr Profil:

  • Dipl. Ing. Maschinenbau oder vergleichbare techn. Ausbildung
  • langjährige Erfahrung im Apparate- und Behälterbau
  • Sichere Anwendung AD2000 Regelwerk und ASME Code
  • Sicherer Umgang mit Inventor 2023
  • Kenntnisse der EN 13445 und EN 1090 wären von Vorteil
  • Kenntnisse der englischen Sprache
  • Überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit, und Eigeninitiative.

Unser Angebot:

  • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsgerechte Vergütung.

Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohn- bzw. Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

SNM Management GmbH
Personalabteilung
Frau Kathrin Sander
Friedensstraße 1
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OT Neugattersleben

Was macht ABS?

Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von chemischen Apparaten, Druck- und Lagerbehältern, Wärmeübertragern, Autoklaven für Härte- und Sinterprozesse unter Überdruck und Vakuum.

Weitere Informationen

Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen des Apparate-, Behälter- und Maschinenbaus mit ca. 100 Mitarbeitern und Auszubildenden. Unser Firmensitz mit ca. 10.000 m² Produktions- und Montagefläche befindet sich in 39418 Staßfurt, ca. 30 km südlich von Magdeburg, direkt an der Autobahn A14 in unmittelbarer Nähe zu den Binnenhäfen der Elbe in Aken und Schönebeck.

Wir verfügen über mehr als 60-jährige Erfahrung in der Herstellung von verfahrenstechnischen Apparaten, Wärmeübertragern sowie Druck- und Lagerbehältern. Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Produktion ist die Herstellung von Druck- und Vakuumautoklaven mit Schnellverschlüssen für Wärmebehandlungs-, Schmelz-, Gieß- und Trocknungsprozesse. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich hierbei von der reinen Lohnfertigung bis hin zur Lieferung und Montage schlüsselfertiger Anlagen.

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Angebotskalkulation
  • Technische Fertigungsbegleitung
  • Fortlaufende Kosten- und Terminkontrolle
  • Abnahme und Übergabe der kundenspezifischen gefertigten Maschinen und Apparate.

Ihr Profil:

  • Bachelor, Techniker oder Meister des Allgemeinen Maschinenbaus oder vergleichbare Qualifikation oder Weiterbildung
  • Kenntnisse im Apparate- oder Maschinenbau wünschenswert
  • Gern erste Erfahrungen in der kostenverantwortlichen Projektleitung
  • Überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit und Eigeninitiative.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute mit einem kurzen Anschreiben, Ihrem aktuellen Lebenslauf gern mit Bild, sowie mit Ihren aktuellen Zeugnissen und Nachweisen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen.

    Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gern per E-Mail oder ganz einfach über unser Karriereportal online einstellen https://snm-jobs.de/aktuelle-stellen/.

    Weitere Informationen über uns erfahren Sie auf unserer Homepage unter www.abs-stassfurt.de. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

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    Frau Kathrin Sander
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    OT Neugattersleben

    Was macht ABS?

    Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von chemischen Apparaten, Druck- und Lagerbehältern, Wärmeübertragern, Autoklaven für Härte- und Sinterprozesse unter Überdruck und Vakuum.

    Weitere Informationen

    Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen des Apparate-, Behälter- und Maschinenbaus mit ca. 100 Mitarbeitern und Auszubildenden. Unser Firmensitz mit ca. 10.000 m² Produktions- und Montagefläche befindet sich in 39418 Staßfurt, ca. 30 km südlich von Magdeburg, direkt an der Autobahn A14 in unmittelbarer Nähe zu den Binnenhäfen der Elbe in Aken und Schönebeck.

    Wir verfügen über mehr als 60-jährige Erfahrung in der Herstellung von verfahrenstechnischen Apparaten, Wärmeübertragern sowie Druck- und Lagerbehältern. Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Produktion ist die Herstellung von Druck- und Vakuumautoklaven mit Schnellverschlüssen für Wärmebehandlungs-, Schmelz-, Gieß- und Trocknungsprozesse. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich hierbei von der reinen Lohnfertigung bis hin zur Lieferung und Montage schlüsselfertiger Anlagen.

    Schweißer (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    -Sie führen selbständig anspruchsvolle Schweißarbeiten durch.

    Ihr Profil:

    Abgeschlossene Berufsausbildung als Schweißer
    Sie verfügen über Schweißzertifikate wie

    • E-Hand (111)
    • WIG (141),
    • MAG/MAG-F (135/136),
    • UP (121)

    Bereitschaft zur Schichtarbeit
    Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.

     

    Unser Angebot:

    Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen modernen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen.

    Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an einer dieser herausfordernden Aufgaben interessiert sind, dann überreichen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

    SNM Management GmbH
    Personalabteilung
    Frau Kathrin Sander
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    06429 Nienburg (Saale)
    OT Neugattersleben

    Was macht LACONT?

    Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

    Weitere Informationen

    Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

    Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
    Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

    Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

    Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Gefahrstoff-Lagertechnik / Umwelttechnik und produzieren Stahl-Auffangwannen und Containersysteme.
    Unsere Lagersysteme sind europaweit im Einsatz.

    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Egeln / Sachsen-Anhalt (Raum Magdeburg) zum frühestmöglichen Termin einen

    Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Einkauf / Beschaffung

    Ihre Aufgaben:

    • Verantwortlich für die Beschaffung von Roh- und Hilfsstoffen, Handelswaren, Investitionsgütern, sowie Dienstleistungen
    • Verhandlungen mit Lieferanten führen
    • Beurteilung von Lieferanten, sowie Durchsetzung der Qualitätsanforderungen bei den Lieferanten
    • Prüfung der Lieferscheine, Versandpapiere und Eingangsrechnungen, sowie des Wareneingangs
    • Überprüfung der Qualität der gelieferten Waren
    • Reklamationsbearbeitung und Rückführung schadhafter Waren an den Lieferanten
    • Organisation des Transportes und Steuerung von Speditionsleistungen.

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation
    • Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
    • Gute MS-Office-Kenntnisse (WORD, EXCEL, Power-Point)
    • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wären von Vorteil.

    Unser Angebot:

    • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase durch ein erfahrenes Team
    • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen regionalen Unternehmen
    • Offenes und unkompliziertes Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen
    • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprechendes attraktives Gehalt.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen.

    Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gern per E-Mail oder auch ganz einfach über unser Karriere-portal online einstellen: https://snm-jobs.de/aktuelle-stellen/. Weitere Informationen über uns erfahren Sie auch auf unserer Homepage unter www.lacont.de.

    Sie haben zwischenzeitlich Fragen oder sind noch unentschlossen? Rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

    SNM Management GmbH
    Personalabteilung
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    06429 Nienburg (Saale)
    OT Neugattersleben

    Was macht LACONT?

    Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

    Weitere Informationen

    Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

    Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
    Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

    Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

    Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Gefahrstoff-Lagertechnik / Umwelttechnik und produzieren Stahl-Auffangwannen und Containersysteme.
    Unsere Lagersysteme sind europaweit im Einsatz.

    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Egeln / Sachsen-Anhalt (Raum Magdeburg) zum frühestmöglichen Termin einen

    Konstrukteur / Techn. Zeichner (m/w/d)

    Ihre Aufgabenschwerpunkte:

    • Konstruktion von Neuentwicklungen,
    • Erarbeitung von Fertigungszeichnungen, Stücklisten und Dokumentationen,
    • Unterstützung bei der Angebotserstellung in Form von Angebotszeichnungen,
    • Erstellung von Freigabezeichnungen für unsere Kunden.

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene technische Ausbildung zum Technischen Zeichner, Technischen Produktdesigner oder vergleichbare Qualifikation,
    • CAD-Kenntnisse, idealerweise Autodesk Auto CAD 2022,
    • technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen,
    • strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise, sowie ergebnis- und kostenorientiertes Handeln.

    Unser Angebot:

    • Intensive Einarbeitung in der Anfangsphase durch ein erfahrenes Team,
    • Moderner Arbeitsplatz sowie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen regionalen Unternehmen,
    • Offenes und unkompliziertes Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen,
    • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten,
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprechendes attraktives Gehalt.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute mit einem kurzen Anschreiben, Ihrem aktuellen Lebenslauf gern mit Bild, sowie mit Ihren aktuellen Zeugnissen und Nachweisen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen.

    Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gern per E-Mail oder ganz einfach über unser Karriereportal online einstellen: https://snm-jobs.de/aktuelle-stellen/.

    Weitere Informationen über uns erfahren Sie auch auf unserer Homepage unter www.lacont.de.

    Sie haben zwischenzeitlich Fragen oder sind noch unentschlossen, rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

    SNM Management GmbH
    Personalabteilung
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    Friedensstraße 1
    06429 Nienburg (Saale)
    OT Neugattersleben

    Was macht LACONT?

    Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

    Weitere Informationen

    Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

    Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
    Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

    Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

    Konstruktionsmechaniker /
    Monteure (m/w/d)

    Ihre Aufgabenschwerpunkte:

    • Montage von Containeranlagen auf den Baustellen
    • Montage von Trapezblechen und Bedachungen
    • Koordinierungs- und Überwachungsaufgaben

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Ausbildung als Konstruktionsmechaniker oder vergleichbar
    • Mehrjährige Montageerfahrung im Metallbau, leichter Stahlba
    • MAG Schweißkenntnisse mit gültigen Prüfungen
    • Höhentauglichkeit (G41)
    • Stapler-/Kran- und Führerschein C1E erforderlich.

    Wenn Sie selbständiges Arbeiten gewohnt sind, Kommunikationsfähigkeit besitzen und über ein freundliches Auftreten verfügen, dann überreichen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

    SNM Management GmbH
    Personalabteilung
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    Friedensstraße 1
    06429 Nienburg (Saale)
    OT Neugattersleben

    Was macht LACONT?

    Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

    Weitere Informationen

    Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

    Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
    Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

    Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

    Servicetechniker (m/w/d)

    Ihre Aufgabenschwerpunkte:

    • Betreuung unserer Kunden vorranging im Außendienst bzw. bei Montageeinsätzen für die Wartung, Prüfung und Reparatur unserer mobilen Container sowie Gefahrstoffschränken.

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker/-in FR Stahl- und Metallbau, Instandhaltungsmechaniker/-in oder vergleichbare Ausbildung
    • Schweißkenntnisse wünschenswert
    • Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit
    • Hohe Kundenorientierung
    • Eigenständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
    • Besitz eines Führerscheins der Klasse 3/B
    • Zwingende Bereitschaft zu Montageeinsätzen (deutschlandweit)
    • Bereitschaft zur Weiterbildung und Qualifizierung.

    Unser Angebot:

    • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase im Unternehmen und praxisbezogen an den Produkten
    • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, anspruchsvolle Tätigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen
    • Moderner Arbeitsplatz und leistungsorientierte Vergütung
    • Stellung von PKW und/oder Transporter für Auswärtstätigkeiten.

    Wenn Sie selbständiges Arbeiten gewohnt sind, Kommunikationsfähigkeit besitzen und über ein freundliches Auftreten verfügen, dann überreichen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

    SNM Management GmbH
    Personalabteilung
    Frau Kathrin Sander
    Friedensstraße 1
    06429 Nienburg (Saale)
    OT Neugattersleben

    Was macht LACONT?

    Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

    Weitere Informationen

    Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

    Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
    Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

    Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

    Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

    für Elektroinstallationen an unseren mobilen Containern

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker/-in bzw. Elektroniker/-in oder vergleichbare Ausbildung
    • Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit
    • Eigenständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
    • Besitz eines Führerscheins der Klasse 3/B
    • Zeitweise deutschlandweite Einsätze für Wartungs- und Montagetätigkeiten
    • Bereitschaft zur Weiterbildung und Qualifizierung.

    Unser Angebot:

    • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase im Unternehmen und praxisbezogen an den Produkten
    • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, anspruchsvolle Tätigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen
    • Moderner Arbeitsplatz und leistungsorientierte Vergütung
    • Stellung von PKW und/oder Transporter für Auswärtstätigkeiten

    Wenn Sie selbständiges Arbeiten gewohnt sind, Kommunikationsfähigkeit besitzen und über ein freundliches Auftreten verfügen, dann überreichen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unten stehende Anschrift.

    SNM Management GmbH
    Personalabteilung
    Frau Kathrin Sander
    Friedensstraße 1
    06429 Nienburg (Saale)
    OT Neugattersleben

    Was macht LACONT?

    Herstellung und Vertrieb von Produkten zur Lagerung, Sammlung und Transport von umweltgefährdenden Stoffen, Containersystemen, Sicherheitsschränken sowie Komplettanlagen.

    Weitere Informationen

    Maximaler Schutz für Mensch und Umwelt bei der Lagerung von Gefahrstoffen

    Diesem Leitsatz gemäß ist unser Haus seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet der Gefahrstofflager-Technik.
    Unsere Auffang- und Lagersysteme sind europaweit im Einsatz. In enger Zusammenarbeit mit dem Anwender werden stetig praxisnahe Neu- und Weiterentwicklungen erreicht.

    Durch eine Vielzahl von TÜV-geprüften und -zugelassenen Produkten kann jedes Lagerproblem gesetzeskonform gelöst werden.

    Maschinenbediener (m/w/d) im Bereich Zuschnitt

    Ihre Aufgaben:

    • Bearbeitung von Blechen mittels CNC-gesteuerten Maschinen
    • Einrichten, Rüsten und Programmieren der Bearbeitungsmaschinen
    • Selbständiges Arbeiten auf Basis von Konstruktionszeichnungen
    • Eigenständiges Überprüfen der Qualitätsmerkmale im Rahmen der Werkerselbstprüfung
    • Ausübung von vor- und nachgelagerten Tätigkeiten.

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder vergleichbare Qualifikation im Metallbereich
    • Erfahrung in der Bedienung von CNC-gesteuerten Maschinen und deren Steuerungen
    • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
    • Hohes Qualitätsbewusstsein
    • Eigenständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
    • Bereitschaft zur Weiterbildung und Qualifizierung

    Unser Angebot:

    • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase im Unternehmen und praxisbezogen an den Produkten
    • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, anspruchsvolle Tätigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen
    • Offenes und unkompliziertes Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen
    • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprechendes attraktives Gehalt.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen.

    Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gern per E-Mail oder auch ganz einfach über unser Karriereportal online einstellen: https://snm-jobs.de/aktuelle-stellen/. Weitere Informationen über uns erfahren Sie auch auf unserer Homepage unter www.lacont.de.

    Sie haben zwischenzeitlich Fragen oder sind noch unentschlossen? Rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

    SNM Management GmbH
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    OT Neugattersleben

    Was macht OKB?

    Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Sondermaschinen und Montageanlagen, Prüfständen der Armaturenindustrie, kundenspezifischen Sonderlösungen, Vorrichtungen und Baugruppen

    Weitere Informationen

    Konstruktion und Sondermaschinenbau, Vorrichtungs- und Werkzeugbau, Robotik und Elektromontage sowie mechanische Fertigung und Schweißerei

    • CAD-Konstruktion (Pro/Engineer Wildfire und Inventor)

    • SolidWorks

    • Sondermaschinenbau und Baugruppenmontage

    • Zuschnitt und Blechbau

    • Stahlbau

    • Mechanische Fertigung

    • Schweißerei

    • Schaltschrankbau und Elektromontage

    • Lackiererei

    Konstrukteur Sondermaschinenbau Schwerpunkt Robotik (m/w/d)

    Ihre Aufgabenschwerpunkte:

    • Entwicklung und Konstruktion von Spezialmaschinen, Roboteranlagen, sowie Prüfständen und Vorrichtungen
    • Ausführung von 3D-Konstruktionen, sowie Zeichnungs- und Stücklistenerstellung
    • Eigenverantwortliche technische und konstruktive Abstimmung mit externen Partnern, Lieferanten und Kunden.

    Ihr Profil:

    • Dipl.-Ing. / Bachelor Maschinenbau, Konstrukteur, techn. Zeichner oder vergleichbare abgeschlossene technische Ausbildung
    • Berufserfahrung im Bereich Sondermaschinenbau und/oder Robotersysteme
    • Erfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen und -systemen
    • Gute Kenntnisse in 3D-Konstruktion.

    Unser Angebot:

    • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase durch ein erfahrenes Team
    • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag, moderner Arbeitsplatz sowie leistungsgerechte Gehaltsvergütung
    • Vermögenswirksame Leistungen
    • JobBike
    • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
    • Freiwillige betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute mit einem kurzen Anschreiben, Ihrem aktuellen Lebenslauf, sowie mit Ihren aktuellen Zeugnissen und Nachweisen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen.

    Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gern per E-Mail oder auf ganz einfach über unser Karriereportal online einstellen https://snm-jobs.de/aktuelle-stellen/.

    Weitere Informationen über uns erfahren Sie auf unserer Homepage unter www.okb-web.de. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

    SNM Management GmbH
    Personalabteilung
    Frau Kathrin Sander
    Friedensstraße 1
    06429 Nienburg (Saale)
    OT Neugattersleben

    Was macht OKB?

    Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Sondermaschinen und Montageanlagen, Prüfständen der Armaturenindustrie, kundenspezifischen Sonderlösungen, Vorrichtungen und Baugruppen

    Weitere Informationen

    Konstruktion und Sondermaschinenbau, Vorrichtungs- und Werkzeugbau, Robotik und Elektromontage sowie mechanische Fertigung und Schweißerei

    • CAD-Konstruktion (Pro/Engineer Wildfire und Inventor)

    • SolidWorks

    • Sondermaschinenbau und Baugruppenmontage

    • Zuschnitt und Blechbau

    • Stahlbau

    • Mechanische Fertigung

    • Schweißerei

    • Schaltschrankbau und Elektromontage

    • Lackiererei

    CNC-Dreher (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Vorbereiten, Rüsten und Bedienen von CNC-Drehmaschinen mit Siemens- und/oder Heidenhain-Steuerung
    • Herstellung von Einzelteilen und Kleinserien
    • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Fertigungsaufträgen
    • Werkerselbstprüfung, Dokumentation der Messwerte und Korrektur bei Abweichungen

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik oder vergleichbare Qualifikation
    • Kenntnisse im konventionellen Drehen wünschenswert
    • Sicheres Arbeiten nach Zeichnung
    • Hohes Qualitätsbewusstsein
    • Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht)
    • Teamfähigkeit und motivierte Arbeitsweise

    Ihr Mehrwert:

    • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Langfristige Arbeitsperspektive in einem gesunden regionalen mittelständischen Unternehmen
    • Offenes und unkompliziertes Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen
    • Leistungsgerechte Vergütung

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute mit einem kurzen Anschreiben, Ihrem aktuellen Lebenslauf gern mit Bild, sowie mit Ihren aktuellen Zeugnissen und Nachweisen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen.

    Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gern per E-Mail oder ganz einfach über unser Karriereportal online einstellen: https://snm-jobs.de/aktuelle-stellen/.

    Weitere Informationen über uns erfahren Sie auf unserer Homepage unter www.okb-web.de.

    Gern stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

    SNM Management GmbH
    Personalabteilung
    Frau Kathrin Sander
    Friedensstraße 1
    06429 Nienburg (Saale)
    OT Neugattersleben

    Was macht OKB?

    Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Sondermaschinen und Montageanlagen, Prüfständen der Armaturenindustrie, kundenspezifischen Sonderlösungen, Vorrichtungen und Baugruppen

    Weitere Informationen

    Konstruktion und Sondermaschinenbau, Vorrichtungs- und Werkzeugbau, Robotik und Elektromontage sowie mechanische Fertigung und Schweißerei

    • CAD-Konstruktion (Pro/Engineer Wildfire und Inventor)

    • SolidWorks

    • Sondermaschinenbau und Baugruppenmontage

    • Zuschnitt und Blechbau

    • Stahlbau

    • Mechanische Fertigung

    • Schweißerei

    • Schaltschrankbau und Elektromontage

    • Lackiererei

    CNC-Bohrwerker (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Programmieren, Einrichten und Bedienen eines CNC-Bohrwerks
    • Bearbeitung von Komponenten in Einzelteil- und Kleinserienfertigung
    • Messen, Prüfen und Optimieren der Prozessschritte (Selbstkontrolle)
    • Selbständiges Arbeiten nach Zeichnung und Vorgaben

    Anforderungen:

    • Sie sind in der Lage, technische Zusammenhänge schnell zu erfassen.
    • Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Anwendung von CNC-Programmen und im Lesen von Zeichnungen
    • Erfahrungen mit Heidenhain-Steuerungsprogrammen und Steuerungen setzen wir voraus
    • Sie sind in der Lage komplexe Programme selbst zu erstellen und die Anwendung mit praxisüblichen Mess- und Prüfmitteln ist für Sie selbstverständlich
    • Das eigenverantwortliche Rüsten inkl. Werkzeugauswahl und -wechsel ist Ihnen vertraut
    • Selbständige schlüsselfertige Arbeitsweise, teamorientiertes Handeln sowie Belastungsfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit zeichnen Sie aus

    Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann übermitteln Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

    SNM Management GmbH
    Personalabteilung
    Frau Kathrin Sander
    Friedensstraße 1
    06429 Nienburg (Saale)
    OT Neugattersleben

    Was macht OKB?

    Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Sondermaschinen und Montageanlagen, Prüfständen der Armaturenindustrie, kundenspezifischen Sonderlösungen, Vorrichtungen und Baugruppen

    Weitere Informationen

    Konstruktion und Sondermaschinenbau, Vorrichtungs- und Werkzeugbau, Robotik und Elektromontage sowie mechanische Fertigung und Schweißerei

    • CAD-Konstruktion (Pro/Engineer Wildfire und Inventor)

    • SolidWorks

    • Sondermaschinenbau und Baugruppenmontage

    • Zuschnitt und Blechbau

    • Stahlbau

    • Mechanische Fertigung

    • Schweißerei

    • Schaltschrankbau und Elektromontage

    • Lackiererei

    Dreher konventionell/NC (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Vorbereiten, Rüsten und Bedienen von konventionellen und NC-Drehmaschinen
    • Herstellung von Einzelteilen und Kleinserien
    • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Fertigungsaufträgen
    • Werkerselbstprüfung, Dokumentation der Messwerte und Korrektur bei Abweichungen
    • Regelmäßige Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik oder gleichwertige Qualifikation
    • Sicheres Arbeiten nach Zeichnung
    • Hohes Qualitätsbewusstsein
    • Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit und motivierte Arbeitsweise

    Ihr Mehrwert

    • Langfristige Arbeitsperspektive in einem gesunden mittelständischen Unternehmen
    • Offenes und unkompliziertes Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen
    • Leistungsgerechte Vergütung

    Wenn Sie über eine entsprechende fachliche Qualifikation verfügen und an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert sind, dann übermitteln Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

    SNM Management GmbH
    Personalabteilung
    Frau Kathrin Sander
    Friedensstraße 1
    06429 Nienburg (Saale)
    OT Neugattersleben

    Was macht Krüger & Gothe?

    EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

    Weitere Informationen
    Krüger & Gothe
    ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

    Produktionshelfer (m/w/d)

    Ihre Aufgabenschwerpunkte:

    • Bedienung unterschiedlicher Bestückungslinien und Automaten

    • die Bedienung von Testeinrichtungen

    • IC-Test an gefertigten Baugruppen

    • Handbestückung von Baugruppen nach entsprechenden Vorgaben

    • Vorarbeiten zum Produktionsprozess

    • Gerätemontage.

    Ihr Profil:

    • Handwerkliches Geschick sowie Vorerfahrungen im Berufsbild von Vorteil
    • Teamfähigkeit
    • Organisationsfähigkeit
    • selbständiges Arbeiten
    • Sorgfalt/Genauigkeit
    • Zuverlässigkeit

    Arbeitszeitmodell: Vollzeit, 3-Schicht.

      Wir bieten:

      • Ein Arbeitsklima, dass vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist

      • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem dynamischen & globalen Team

      • gute Work Life Balance- regelmäßiges & planbares Schichtsystem

      • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase

      • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

      • Persönlicher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege

      • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen

      • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit

      • Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing.

      Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

      Krüger & Gothe GmbH
      Atzendorfer Str. 19
      39418 Staßfurt

      Was macht Krüger & Gothe?

      EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

      Weitere Informationen
      Krüger & Gothe
      ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

      Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

      Ihre Aufgabenschwerpunkte:

      • Konzeptentwicklung für unterschiedlichste Anforderungen im Elektronikbereich

      • Entwerfen und Programmieren von kundenspezifischen Lösungen

      • Erstellung und Betreuung von elektr. Test- und Messaufbauten

      • Analysieren und Beheben von Problemen an elektrischen Testapplikationen

      • Betreuung und Begleitung der Entwicklungsprozesse

      • Projektmanagement im Rahmen der Applikationsumsetzungen.

      Ihr Profil:

      • abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, TH, FH) oder Vergleichbares
      • Affinität zu Programmiersprachen (C/C++/C#, LabVIEW, Java, Python, etc.)
      • sicherer Umgang mit elektrischer Messtechnik
      • Erfahrung bei der Hardware- und Geräteentwicklung wünschenswert
      • mehrjährige praktische Berufserfahrung von Vorteil
      • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
      • selbstständige Arbeitsweise und hohe Kommunikationsfähigkeit
      • hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität.

        Wir bieten:

        • Ein Arbeitsklima, dass vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist

        • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem dynamischen & globalen Team

        • gute Work Life Balance- flexible Arbeitszeiten, ggf. Homeoffice

        • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase

        • Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

        • Persönlicher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege

        • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen

        • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit

        • Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing.

        Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

        Krüger & Gothe GmbH
        Atzendorfer Str. 19
        39418 Staßfurt

        Was macht Krüger & Gothe?

        EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

        Weitere Informationen
        Krüger & Gothe
        ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

        Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)

        Ihre Aufgabenschwerpunkte:

        • Auftragsprüfung in Abstimmung mit den Fachbereichen

        • Bearbeitung von Bestellungen und Anlage von Kundenaufträgen im ERP-System, unter Berücksichtigung kundenspezifischer Besonderheiten/Absprachen

        • Logistische Auftragsplanungsprozesse bearbeiten

        • monatliche und tägliche Lieferüberwachung

        • Auftragsfreigabe für die Produktion

        • Kundenabstimmung zu allen lieferrelevanten Themen.

        Ihr Profil:

        • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
        • Berufserfahrung wünschenswert
        • sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise pro Alpha Kenntnisse
        • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsstärke
        • Gutes Prozessverständnis und Begeisterungsfähigkeit an innovativen Prozessen in der Elektronikfertigung
        • Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
        • Deutsch in Wort und Schrift
        • Verhandlungssichere Kommunikation in Englisch von Vorteil.

          Wir bieten:

          • Ein Arbeitsklima, dass vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist

          • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem dynamischen & globalen Team

          • gute Work Life Balance- flexible Arbeitszeiten ggf. Homeoffice

          • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase

          • Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

          • Persönlicher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege

          • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen

          • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit

          • Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing.

          Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

          Krüger & Gothe GmbH
          Atzendorfer Str. 19
          39418 Staßfurt

          Was macht Krüger & Gothe?

          EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

          Weitere Informationen
          Krüger & Gothe
          ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

          Mitarbeiter/in Instandhaltung (m/w/d)

          Ihre Aufgabenschwerpunkte:

          • Einrichtung von Maschinen und Anlagen im Produktionsprozess

          • Wartung und Instandhaltung der Maschinen und Anlagen lt. Wartungsplan

          • Kalibrieren von Maschinen und Anlagen

          • MFU an den Maschinen und Anlagen durchführen

          • Koordination und Betreuung von externen Service-Kräften

          • Störungen an Maschinen analysieren -> Ziel: Reduzierung von Ausfällen.

          Ihr Profil:

          • abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
          • Berufserfahrung wünschenswert, gerne auch als Quereinsteiger bewerben
          • Begeisterungsfähigkeit & Spaß an der Technik sowie Problemlösekompetenz
          • Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
          • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
          • Gute Englischkenntnisse von Vorteil.

            Wir bieten:

            • Ein Arbeitsklima, dass vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist

            • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem dynamischen & globalen Team

            • gute Work Life Balance- flexible Gleitzeitregelung im 2 -Schichtsystem

            • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase

            • Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

            • Persönlicher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege

            • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen

            • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit

            • Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing.

            Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

            Krüger & Gothe GmbH
            Atzendorfer Str. 19
            39418 Staßfurt

            Was macht Krüger & Gothe?

            EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

            Weitere Informationen
            Krüger & Gothe
            ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

            Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)

            Ihre Aufgabenschwerpunkte:

            • Prüfung von elektronischen Baugruppen und Geräten nach Prüfanweisung
            • Fehlersuche, Reparatur und Montage von elektronischen Baugruppen und Geräten
            • Manuelle Lötung / Handlötung von SMD- und THT-Bauteilen

            Ihr Profil:

            • Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. Elektroniker für Geräte- und Systeme oder vergleichbare Qualifikation
            • Lesen von Schaltunterlagen
            • Umgang mit Test- und Messgeräten
            • Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schichtsystem)
            • PC-Grundkenntnisse und Lötkenntnisse
            • Berufserfahrung wünschenswert
            • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
            • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

             Wir bieten:

            • Ein Arbeitsklima, dass vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
            • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem dynamischen & globalen Team
            • gute Work Life Balance- flexible Gleitzeitregelung im 3-Schichtsystem
            • Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
            • Persönlicher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
            • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen
            • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
            • Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing.

            Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

            Krüger & Gothe GmbH
            Atzendorfer Str. 19
            39418 Staßfurt

            Was macht Krüger & Gothe?

            EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

            Weitere Informationen
            Krüger & Gothe
            ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

            Entwicklungsingenieur Software (m/w/d)

            Ihre Aufgaben

            • Konzeption und Entwicklung der Soft- und Firmware für kundenspezifische Baugruppen und Geräte
            • Unterstützung des Vertriebs bei der Durchführung von technischen Kundengesprächen
            • Erstellung der technischen Entwicklungsdokumentationen
            • Entwicklung und Implementierung neuer Softwareprogramme
            • Wartung und Verbesserung der Leistung von bestehender Software
            • Klare und regelmäßige Kommunikation mit dem Management und Kollegen
            • Entwicklung und Aktualisierung der Software-Datenbank
            • Prüfung und Wartung von Softwareprodukten, um eine hohe Funktionalität und Optimierung zu gewährleisten
            • Empfehlung, Entwicklung und Implementierung neuer Softwareprogramme
            • Wartung und Verbesserung der Leistung von bestehender Software

            Ihr Profil

            • Abgeschlossenes Studium der IT-Kommunikation, Informatik oder ein vergleichbarer Abschluss
            • Mehrjährige Berufspraxis in der Entwicklung von kundenspezifischer Software
            • Fundierte Kenntnisse in den gängigen Programmiersprachen (C++, C#, Python,…)
            • Sicherer Umgang bei der Erstellung, Bearbeitung und Ausbau von Datenbanken und bereits vorhanden Softwarestrukturen
            • Kenntnisse im Bereich der IT-Infrastruktur wünschenswert
            • Sicherer Umgang mit fachspezifischen Methoden und Tools wie SVN/GIT, Eclipse oder Visual Studio
            • Schnelle Auffassungsgabe, exzellentes Organisationsgeschick sowie analytischer Weitblick

            Wir bieten:

            • Ein Arbeitsklima, dass vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
            • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem dynamischen & globalen Team
            • gute Work Life Balance- flexible Arbeitszeiten ggf. Homeoffice, Remote desktop Arbeitsplatz
            • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
            • Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
            • Persönlicher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
            • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen
            • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
            • Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing.

            Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

            Krüger & Gothe GmbH
            Atzendorfer Str. 19
            39418 Staßfurt

            Was macht Krüger & Gothe?

            EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

            Weitere Informationen
            Krüger & Gothe
            ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

            Mitarbeiter Kundenbetreuung, Vertriebsinnendienst Automotive (m/w/d)

            Ihre Aufgabenschwerpunkte:

            • Aktive Beratung und Betreuung unserer Automotive Kunden im Innendienst für das internationale Marktsegment / Geschäft
            • Bearbeitung und Koordination von kundenspezifischen Anfragen und Projekten
            • Fertigungskalkulation der Baugruppen mit den Fachabteilungen
            • Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
            • Kundenmarktbetrachtung und Analyse
            • Koordinierung und Umsetzung der Kundenanforderungen mit den entsprechenden Fachabteilungen

            Ihr Profil:

            • kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse oder vergleichbare Qualifikation, bevorzugt abgeschlossenes Studium BWL oder Ähnliches
            • Kenntnisse in der Elektronikbranche wünschenswert
            • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
            • Kenntnisse über branchenspezifische Standards (z. B. IATF 16949) wünschenswert
            • Begeisterung für die Umsetzung von innovativen Projekten
            • Strukturierte, akribische und selbstständige Arbeitsweise
            • Zielstrebiger und zuverlässiger Teamplayer mit Vertriebsmentalität und ausgeprägter Kommunikationsstärke
            • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Verhandlungssichere Kommunikation in Englisch

            Wir bieten:

            • Ein Arbeitsklima, dass vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
            • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem dynamischen & globalen Team
            • gute Work Life Balance- flexible Arbeitszeiten ggf. Homeoffice
            • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
            • Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
            • Persönlicher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
            • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen
            • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
            • Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing.

            Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

            Krüger & Gothe GmbH
            Atzendorfer Str. 19
            39418 Staßfurt

            Was macht Krüger & Gothe?

            EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) für nationale und internationale Kunden in den Marktsegmenten Automotive, Bahn, Industrie, Medizin sowie Raum- & Luftfahrt.

            Weitere Informationen
            Krüger & Gothe
            ist ein erfahrener mittelständischer EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) mit Sitz in Neugattersleben und Standorten in Staßfurt, Sachsen-Anhalt und einer Tochtergesellschaft in Kunshan (China), die KuG Electronics (Kunshan) Co., Ltd. Diese einzigartige Kombination bringt uns entscheidende Vorteile in punkto Flexibilität und Schnelligkeit. Von der Produktentwicklung über die Entwicklungsbegleitung bis hin zur Validierung bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Expertise an.

            Fertigungstechnologe / Prozesstechniker (m/w/d)

            Ihre Aufgabenschwerpunkte:

            • Konzeptentwicklung für unterschiedlichste Anforderungen im Elektronikbereich
            • Bearbeitung von Herstellbarkeitsbewertungen und Machbarkeitsanalysen
            • Durchführung und Begleitung von neuen Technologieprozessen in der Fertigung
            • Analyse, Bewertung und Verbesserung von vorhandenen Fertigungsprozessen
            • Ansprechpartner für Kunde und Fertigung bei prozesstechnischen Problemen
            • Bearbeitung von technischen Kundenanfragen
            • Projektmanagement im Rahmen der Applikationsumsetzungen

            Ihr Profil:

            • abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, TH, FH), erfahrener Prozesstechniker, Lötexperte oder Vergleichbares
            • Affinität für neue Technologieprozesse und deren Betreuung
            • sicherer Umgang mit gängigen Prozessanalyse-Tools
            • Erfahrung im Bereich der Elektronikfertigung wünschenswert
            • mehrjährige praktische Berufserfahrung von Vorteil
            • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
            • selbstständige Arbeitsweise und hohe Kommunikationsfähigkeit

              Wir bieten:

            • Ein Arbeitsklima, dass vom kollegialen Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
            • Ein sicherer Arbeitsplatz, in einem dynamischen & globalen Team
            • gute Work Life Balance- flexible Arbeitszeiten ggf. Homeoffice, Remotedesktop Arbeitsplatz
            • Intensive Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
            • Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
            • Persönlicher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
            • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen und Qualifizierungen
            • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
            • Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing.

            Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Teil des Teams der Krüger & Gothe GmbH werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

            Krüger & Gothe GmbH
            Atzendorfer Str. 19
            39418 Staßfurt

            Was macht FRIEDOLA?
            Fertigung und Vertrieb von hochwertigen und innovativen Kunststofferzeugnissen im Home- und Freizeitbereich sowie für umfangreiche technische Anwendungen.
            Weitere Informationen
            Unser auf das Jahr 1888 zurückgehende Unternehmen ist führender Qualitätsanbieter von kunststoffbasierten Interieur- und Exterieurausstattungen für den Heimtextil- und Freizeitmarkt. Ebenso bieten wir Spezialkomponenten und Systemlösungen für technische Einsatzgebiete von Automobil, Transport und Bau, bis Ladungs- und Arbeitssicherheit für kundenindividuelle Produkte, Ausrüstungen und Konfektionen.

            Wir sind ein erfolgreiches, innovatives Familienunternehmen mit Produktion in Deutschland. Wir stellen ein breites Sortiment von qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Heimtextilien, Sportmatten und technischen Schäumen und Folien her.

            Zur Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir zum frühestmöglichen Termin eine/n qualifizierte/n

            Junior Key Account Sales Manager (m/w/d)
            für den Bereich Deutschland

            Ihre Aufgabenschwerpunkte:

            • Sie präsentieren unseren Kunden eigenverantwortlich unser Unternehmen und unsere Produkte
            • für unsere Kunden sind Sie erster Ansprechpartner für den gesamten Vertriebsprozess von der Artikelpräsentation über Verkaufsverhandlungen, der Angebotserstellung bis hin zur Bestellabwicklung
            • die regelmäßige Betreuung unserer Bestandskunden ist für Sie ebenso selbstverständlich, wie der kontinuierliche Ausbau unseres Kundenstamms durch Ihre aktive Neukundenakquise
            • auf ausgewählten Branchenmessen repräsentieren Sie kompetent unser Unternehmen und generieren weitere Kontakte.

            Ihr Profil:

            • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
            • Sie managen Ihren Vertriebsprozess eigenverantwortlich
            • Sie haben erste Erfahrungen in der Beratung und Verkauf
            • Sie bringen Reisebereitschaft mit
            • Sie denken und handeln erfolgs- und lösungsorientiert
            • Sie sind kommunikationsstark, gewissenhaft, flexibel und teamfähig.

            Unser Angebot:

            • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen regionalen Familienunternehmen
            • Intensive Einarbeitung und Begleitung durch ein erfahrenes Team
            • Selbständige Betreuung eines umfangreichen Bereiches und Vertriebsgebietes
            • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
            • Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung), Handy und Laptop / Computer werden gestellt
            • Angebot von Homeoffice.

            Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute mit einem kurzen Anschreiben, Ihrem aktuellen Lebenslauf, sowie Ihren aktuellen Zeugnissen und Nachweisen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen.

            Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gern per E-Mail oder auch ganz einfach über unser Karriereportal (https://snm-jobs.de/aktuelle-stellen/) online einstellen.

            Weitere Informationen über uns erfahren Sie auch auf unserer Homepage (www.friedola1888.de).

            Sie haben zwischenzeitlich Fragen oder sind noch unentschlossen, rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

            friedola 1888 GmbH
            Personalabteilung
            Topfmühle 1, 37276 Meinhard-Frieda
            E-Mail: bewerbung@friedola.com

            Was macht WUNDERLICH?

            Die Wunderlich TECH GmbH ist ein moderner Produktionsstandort spezialisiert auf die Herstellung und Veredlung von textilen Trägerbahnen auf besonders breiten Anlagen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Herstellung von Funktionsbelägen für den Heimtextil- und Sportmarkt sowie für sicherheitstechnische Anwendungen.

            Weitere Informationen

            Herstellung von maßgeschneiderten Kundenartikeln von Glattschäumen für Yoga- und Sportmatten, offene Drainage-Schäume für Biathlonmatten, Tupfenbeschichtungen für Matratzenschoner und diverse Teppichgleitschutz- und Antirutsch- Unterlagen, bis zu diversen technischen Lösungen.

            Die Wunderlich TECH GmbH ist ein moderner Produktionsstandort spezialisiert auf die Herstellung und Veredlung von textilen Trägerbahnen auf besonders breiten Anlagen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Herstellung von Funktionsbelägen für den Heimtextil- und Sportmarkt sowie für sicherheitstechnische Anwendungen.

            Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum frühestmöglichen Termin einen

            Key Account Manager (m/w/d) International
            für den Vertriebsbereich Yoga / Sport

            Ihre Aufgaben:

            • Eigenverantwortliche Betreuung von Neu- und Bestandskunden
            • Aktive Neukunden- und Projektakquise
            • Auf- und Ausbau eines aktiven Kundenstammes
            • Betreuung und Projektierung von Kundenartikeln
            • Konzipieren und Vorbereiten von Angeboten, sowie deren Nachverfolgung
            • Präsentation unseres breiten Produktspektrums u. a. bei Messen

            Ihr Profil:

            • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Vertriebserfahrung
            • Sie managen Ihren Vertriebsprozess eigenverantwortlich
            • Sie haben Erfahrung bei der Neukundenakquise
            • Sie bringen Reisebereitschaft mit
            • Sie verfügen über gute Deusch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
            • Sie denken und handeln erfolgs- und lösungsorientiert
            • Sie sind kommunikationsstark, gewissenhaft, flexibel und teamfähig

            Unser Angebot:

            • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen regionalen Familienunternehmen.
            • Intensive Einarbeitung und Begleitung durch ein erfahrenes Team
            • Selbständige Betreuung eines umfangreichen Bereiches und Vertriebsgebietes
            • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
            • Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung), Handy und Laptop / Computer werden gestellt
            • Angebot von Homeoffice

            Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute mit einem kurzen Anschreiben, Ihrem aktuellen Lebenslauf, sowie Ihren aktuellen Zeugnissen und Nachweisen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen.

            Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gern per E-Mail oder auch ganz einfach über unser Karriereportal (https://snm-jobs.de/aktuelle-stellen/) online einstellen.

            Weitere Informationen über uns erfahren Sie auch auf unserer Homepage https://friedola1888.de/unternehmen/#ueberwunderlich.

            Sie haben zwischenzeitlich Fragen oder sind noch unentschlossen, rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

            Wunderlich TECH GmbH
            Personalabteilung
            Frau Kathrin Sander
            An der Bahn 84
            37520 Osterode
            E-Mail an: k.sander@schloss-net.de

            Was macht Heidenreich & Harbeck Casting?

            Gießerei – 3 Fertigungsbereiche sowie eigener Modellbau für die Herstellung von Gussteilen in Grau- und Sphäroguss von 20 kg bis 8.000 kg Stückgewicht.

            Weitere Informationen

            Wir fertigen Ihre Gussteile aus Gusseisen mit Lamellengrafit (EN-GJL) oder Gusseisen mit Kugelgrafit (EN-GJS) in engen maßlichen und metallurgischen Streubreiten. Die Herstellung der dafür erforderlichen maßhaltigen Modelleinrichtungen übernehmen wir gerne für Sie.

            Die Heidenreich & Harbeck Casting GmbH ist ein innovatives, aufstrebendes Unternehmen. Am Firmenstandort in Mölln werden Maschinenbauteile i.W. für die Branchen Agrartechnik sowie Druck- und Werkzeugmaschinenbau entwickelt, gegossen und bearbeitet.

            Zur Unterstützung der Unternehmensleitung suchen wir einen engagierten und motivierten

            Produktionscontroller (m/w/d)

            Ihre Aufgaben:

            • Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützen mit Ihrer Kompetenz bei strategischen, finanziellen und operativen Themen
            • Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner und sind gleichzeitig die Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Produktion
            • Sie arbeiten die Finanzkennzahlen auf und kommunizieren diese an die Geschäftsführung.

            Ihr Profil:

            • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer oder kaufmännischer Fachrichtung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation
            • Ausgeprägte Kenntnisse im Finanzbereich, eine systematische Arbeitsweise und ein Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge
            • Selbstbewusstes Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
            • Hohe Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit und höchste Vertraulichkeit sowie Loyalität.

            Unser Angebot:

            • Intensive Einarbeitung in der Anfangsphase durch ein erfahrenes Team
            • Sicherer Arbeitsplatz sowie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen regionalen Unternehmen
            • Offenes und unkompliziertes Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen
            • Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprechendes attraktives Gehalt.

            Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute mit einem kurzen Anschreiben, Ihrem aktuellen Lebenslauf gern mit Bild, sowie mit Ihren aktuellen Zeugnissen und Nachweisen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen.
            Weitere Informationen über uns erfahren Sie auf unserer Homepage unter https://www.hh-moelln.de. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

            Heidenreich und Harbeck Casting GmbH
            Grambeker Weg 25-29
            23879 Mölln
            Frau Claudia de Jong
            E-Mail an: dejong@hh-moelln.de